Einige Highlights der diesjährigen MWC19 Veranstaltung

-

Während wir uns bereits auf unsere nächste große Veranstaltung, diesmal in San Francisco, vorbereiten, möchten wir kurz auf unser erstes MWC19-Sponsoring in Barcelona zurückblicken.

Einige Highlights der diesjährigen Veranstaltung

Die diesjährige Veranstaltung begann mit der Botschaft: "Darauf warten wir", und als die Teilnehmer die am meisten erwarteten vier Tage des Jahres starteten, war die Aufregung während der gesamten Veranstaltung spürbar. MWC19 begrüßte die Innovatoren und Influencer der Branche mit einem neuen Thema, einem neuen Namen und einem neuen Look, um so die Ära der intelligenten Konnektivität einzuleiten.

amb software war als Aussteller zum ersten Mal dabei und wir haben es nicht bereut!

 

MWC19 entwickelt sich über Mobile hinaus

Über 109.000 Besucher aus über 198 Ländern besuchten die MWC19 Barcelona, ​​die wichtigste Veranstaltung der Mobilfunkbranche. Mehr als 2.400 Unternehmen, darunter amb software, präsentierten auf 120.000 Netto-Quadratmetern Ausstellungs- und Hospitality-Fläche in der Fira Gran Via ihre neuesten Technologien, Produkte und Dienstleistungen.

 

Beginn der Ära intelligenter Konnektivität (Intelligent Connectivity)

Die Teilnehmer erkundeten die Ära der intelligenten Konnektivität; das übergeordnete Thema der MWC-Veranstaltungen im Jahr 2019 beschreibt die leistungsstarke Kombination aus flexiblen 5G-Hochgeschwindigkeitsnetzen, IoT, AI und Big Data. Intelligente Konnektivität markiert den Beginn einer neuen Ära, die durch hochgradig kontextbezogene und personalisierte Erlebnisse definiert ist, welche nach Belieben geliefert werden und die Zukunft unserer Branche und unserer Welt als neue Innovationen gestalten, die auf intelligente Weise alles und jeden mit einer besseren Zukunft verbinden.

Das Konferenzprogramm auf der MWC19 hob den Schnittpunkt von „Hyperkonnektivität“ (5G und IoT) und „Intelligenz“ (AI und Big Data) hervor.

Wir freuen uns sehr an diesen vier Tagen des Wissens- und Know-how-Austauschs aktiv teilgenommen zu haben.

AMB SOFTWARE @ MWC19 BARCELONA

-